Die SG Victoria/Sportfreunde hat auch gegen Tabellenführer FC Marokko Herne keine Punkte gemacht.

Die SG Victoria/Sportfreunde hat auch gegen Tabellenführer FC Marokko Herne keine Punkte gemacht. © VOLKER ENGEL

Sportlicher Leiter der punktlosen SG Victoria/SF: In den Derbys wird es aufwärts gehen

rnFußball-Kreisliga A

Nach der 1:4-Niederlage gegen Tabellenführer Marokko Herne steht die SG Victoria/SF weiterhin ohne Punkte da. Ihr Sportlicher Leiter Michael Maurer erklärt im Video-Interview, warum er dennoch keinen Grund sieht, nervös zu werden.

Ickern

, 12.09.2022, 11:55 Uhr

Wieder nichts Zählbares für die SG Victoria/Sportfreunde. Auch nach dem fünften Spieltag steht die Mannschaft aus dem Castrop-Rauxeler Norden noch immer ohne Punkte da. Mit 1:4 (0:3) verlor die SG gegen den Tabellenführer FC Marokko Herne. Wir waren mit Videokamera und Mikrofon nach Abpfiff auf dem Platz.

Jetzt lesen

Michael Maurer, sportlicher Leiter bei der SG, verrät im Video-Interview, warum es für seinen Verein noch keinen Anlass gibt, nervös zu werden. Er stellt aber auch klare Forderungen, was die Mannschaft künftig besser machen muss.

Mustafa Mokhtari, Coach des FC Marokko Herne, kann sich darüber freuen, dass sein Team den Vorsprung an der Tabellenspitze ausbauen konnte, da Verfolger SV Holsterhausen beim BV Herne-Süd nicht über ein 2:2 hinaus kam. In der vergangenen Saison steckte die Herner Elf noch ganz tief im Abstiegssumpf. Jetzt steht sie an der Tabellenspitze. Mokthari spricht im Video-Interview über diesen Perspektivwechsel, kommende Gegner und die Spielweise seiner Mannschaft.

Jetzt lesen

Sport TV