Das Kreispokal-Finale der A-Junioren zwischen Wacker Obercastrop und Spvg Horsthausen (beide Bezirksliga) stand zur Pause 1:1. Die Herner gingen noch vor der fünften Minute mit 1:0 in Führung. Nur gut, dass Jermaine Rupieper für die Wackeraner kurz vor der Pause zum Ausgleich traf.
Am Ende hatte allerdings Horsthausen mit 5:2 die Nase vorn. Dabei waren die Wackeraner sogar mit 2:1 (55.) in Führung gegangen - durch Emre Ilgin. Den Castrop-Rauxelern wurde zum Verhängnis, dass die Herner danach drei Treffer binnen weniger Minuten erzielten. Weiterer Bericht folgt.
Das Endspiel der B-Junioren war ein Castrop-Rauxeler Derby. Der Kreisligist FC Frohlinde forderte den SV Wacker Obercastrop (Bezirksliga) und führte gar mit 1:0 und 2:1. Fabian Fahrendorf traf doppelt.
Das schockte die Wackeraner aber nicht. Sie setzten sich mit 3:2 durch Treffer von Nur Mohamad (2) und den Ex-Frohlinder Alexander Leineweber durch. Mohamad erzielte vier Minuten vor Abpfiff den Siegtreffer. Weiterer Bericht folgt.

Eine klare Angelegenheit war das C-Junioren-Endspiel - ohne Castrop-Rauxeler Beteiligung: Westfalia Herne (Westfalenliga) setzte sich mit 4:0 gegen den Kreisligisten Spvg Horsthausen durch.
Kreispokal: Partie in Herne wird nach Angriff auf Castrop-Rauxeler Schiedsrichter abgebrochen
Nach vier Spielen ohne Niederlage: Wacker Obercastrop freut sich über Molina-Effekt
Kreispokal-Viertelfinale : Wacker Obercastrop erwischt Hammer-Los - und ein Derby ist möglich
Dank Totensonntag: Castrop-Rauxeler Fußball-Team geht Ab ins Zelt