Von einem Kopf-an-Kopf-Rennen war die Begegnung zwischen Wacker Obercastrop II (pinke Hemden) und Westfalia Herne II weit entfernt. In der zweiten Hälfte gelangen Wacker fünf Tore.

Von einem Kopf-an-Kopf-Rennen war die Begegnung zwischen Wacker Obercastrop II (pinke Hemden) und Westfalia Herne II weit entfernt. In der zweiten Hälfte gelangen Wacker fünf Tore. © VOLKER ENGEL

Im Video: Wacker-II-Trainer Björn Brinkmann freut sich über eine Saison-Premiere

rnFußball-Kreisliga B

Wacker Obercastrop II entschied das Duell mit Westfalia Herne II mit 6:0 klar für sich. Wacker-Trainer Björn Brinkmann erklärt im Video-Interview, warum die 1:0-Pausenführung etwas Besonderes war.

Obercastrop

, 19.09.2022, 16:00 Uhr

Mit einer imposanten Vorstellung in der zweiten Halbzeit und insgesamt einem halben Dutzend Toren setzte sich Wacker Obercastrop II gegen Westfalia Herne II durch. Mit 6:0 (1:0) siegte die Mannschaft von Trainer Björn Brinkmann am sechsten Spieltag der Kreisliga B.

Westfalia-Trainer Sascha Padberg sieht Aufstiegszug als zunächst abgefahren an

Im unserem Video-Interview spricht der Wacker-Coach darüber, warum die ersten 20 Minuten dennoch nicht so einfach waren, wie wichtig die Pausenführung für seine Mannschaft war und was das jüngste Ergebnis für das Aufstiegsrennen in der Kreisliga B bedeutet.

Sascha Padberg, Trainer des SC Westfalia Herne II, räumte im Video-Interview ein, dass der SV Wacker II in der zweiten Halbzeit klar überlegen war und verrät, wo er die Ursachen dafür sieht. Ferner spricht der Herner Coach darüber, wohin die Reise für Aufsteiger Westfalia führen soll und was es braucht, um die selbst gesteckten Ziele zu erreichen.

Jetzt lesen

Sport TV

Jetzt lesen