Derbysieg! Der FC Frohlinde gewann das auf Samstag vorgezogene Bezirksliga-Duell mit der Spvg Schwerin nach einem 0:1 zur Pause noch mit 3:1. Nico Chrobok hatte für Schwerin zum 1:0 getroffen. Nach der Pause netzten für den FCF Christian Wazian (2) und Lukas Wohfarth ein. Durch den Sieg überholte Frohlinde die Schweriner in der Tabelle.

Derbysieg! Der FC Frohlinde gewann das auf Samstag vorgezogene Bezirksliga-Duell mit der Spvg Schwerin nach einem 0:1 zur Pause noch mit 3:1. Nico Chrobok hatte für Schwerin zum 1:0 getroffen. Nach der Pause netzten für den FCF Christian Wazian (2) und Lukas Wohfarth ein. Durch den Sieg überholte Frohlinde die Schweriner in der Tabelle. © VOLKER ENGEL

Im Video: Frohlindes Trainer Rammel feiert auf seine Art sein Team nach Sieg gegen Schwerin

rnFußball

Der FC Frohlinde hat durch ein 3:1 gegen die Spvg Schwerin die Gäste in der Bezirksliga-Tabelle belohnt. Nach Abpfiff drückte FCF-Coach Sascha Rammel seine Freude aus - auf seine Art.

Castrop-Rauxel, Frohlinde

, 23.10.2022, 12:00 Uhr

Damit hatte kaum jemand am Samstagabend (22. Oktober) zur Halbzeit des Bezirksliga-Derbys zwischen FC Frohlinde und Spvg Schwerin gerechnet. Der FCF schaffte nach einem 0:1 ein starkes Comeback und gewann mit 3:1. In der Tabelle steht Frohlinde jetzt vor den Schwerinern.

Jetzt lesen

Im Video-Interview brachte Frohlindes Trainer Sascha Rammel auf seine gewohnt sachliche Art seine Freude zum Ausdruck. Er betonte, dass er sich für seine Schützlinge freue, dass sie sich belohnt haben. Scheinbar hat auch die Pausen-Ansprache geholfen.

Jetzt lesen

Sport TV

Jetzt lesen