Seit zehn Jahren begeistern die „Ehrlich Brothers“ mit ihren weltweit einzigartigen Shows aus Illusion und Entertainment die Menschen in den größten Arenen und im Fernsehen. Im November kommt das Magier-Duo im Rahmen der beliebten Comedy Camp Tour nach Legden in die Audimax-Halle, erzählt Gastgeber Jürgen Bangert im Telefonat mit der Redaktion.
Im Herbst geht Bangert wieder mit bekannten deutschen Comedians auf Tour und gastiert am 23. November unter anderem auch Legden. Mit 1200 angebotenen Zuschauerplätzen ist Legden sogar der größte Austragungsort der Tour, schreibt Radio WMW als Mitveranstalter in einer Pressemitteilung. Neben den Ehrlich Brothers sorgen auch Katie Freudenschuss und Ben Schafmeister für einen lustigen Abend mit jeder Menge Spaß.
Als Telefonschreck Elvis Eifel kennt man Jürgen Bangert in Nordrhein-Westfalen seit über 20 Jahren aus dem Radio. Seine Spaß-Anrufe sind mittlerweile legendär. Natürlich bringe er Elvis Eifel auch bei der Comedy Camp Tour mit auf die Bühne, versichert er. Es wird telefoniert und gelacht, meistens ja auch am anderen Ende der Leitung, also wenigstens zum Schluss.
Aus Anlass ihres zehnjährigen Bestehens gehen die „Ehrlich Brothers“ mit einer ganz besonderen Show auf Tour: In „Diamonds“ bringen sie erstmals ihre spektakulärsten Illusionen auf die Bühne. Andreas und Chris Ehrlich haben ihre Diamanten aus zehn Tour-Jahren zusammengefasst und präsentieren eine kleine aber feine Auswahl ihrer Illusionen an diesem Abend bei der Comedy Camp Tour.
Improvisationstalent auf der Bühne
Katie Freudenschuss bringt ihre aktuelle Show „Nichts bleibt wie es wird.“ mit nach Legden. Darin widmet sie sich unter anderem den Fragen: Was bleibt wohl von uns übrig, wenn wir nicht mehr sind? Wird man durch einen Hashtag unsterblich? Wer nimmt das innere Kind, wenn man selbst gerade keine Zeit hat? Wie man es von Katie gewohnt ist, bringt sie eine abwechslungsreiche Mischung aus Kabarett, eigenen Songs, Stand-up und grandiosen Improvisationen mit.
Ob Taxi fahren mit Tourette, fremden Menschen versehentlich die Glatze kraulen oder auf Tinder gesperrt werden. Ben Schafmeister verbindet schwarzen Humor mit messerscharfem Timing, einzigartigem Charme und reaktionsschnellen Publikumsinteraktionen. Und, er bleibt im Kopf. Dabei lässt er keine Themen aus, spricht offen über sein Tourette-Syndrom und dem Gefühl, älter zu werden.
Die Show im Audimax beginnt um 20 Uhr, ab 19 Uhr ist Einlass. Karten gibt es im Vorverkauf im Internet (www.westticket.de) ab 29 Euro.
Diesen Artikel haben wir am 13. September 2024 veröffentlicht.