Bei einem Auffahrunfall am Dienstag um 16.50 Uhr wurden mehrere Personen leicht verletzt. Dies geht aus einer Mitteilung der Polizei hervor. Dem Bericht zufolge fuhr eine 23-jährige Autofahrerin aus Duisburg auf der Feldhauser Straße in Kirchhellen in Richtung Dorstener Straße, als sie mit dem Fahrzeug einer 22-Jährigen aus Duisburg zusammenstieß.
Letztere wartete nach aktuellen Erkenntnissen an einer roten Ampel. Ihr Auto wurde durch den Aufprall auf ein weiteres Fahrzeug geschoben, das von einer 33-jährigen Frau aus Koblenz gefahren wurde.
Hoher Sachschaden, viele Verletzte
Bei dem Unfall erlitten die 23-jährige Fahrerin sowie zwei Insassen ihres Fahrzeugs im Alter von 16 und 18 Jahren leichte Verletzungen. Auch eine 26-Jährige und eine 16-Jährige, die sich im Auto der 22-Jährigen befanden, wurden leicht verletzt. Alle Verletzten wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.
Der entstandene Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen wird auf insgesamt 9.500 Euro geschätzt. Das Fahrzeug der 23-Jährigen musste abgeschleppt werden.