Mehrere Verletzte bei Unfall in Kirchhellen 23-Jährige rammt wartendes Auto

Mehrere Verletzte bei Auffahrunfall in Kirchhellen: 23-Jährige sorgt für
Lesezeit

Bei einem Auffahrunfall am Dienstag um 16.50 Uhr wurden mehrere Personen leicht verletzt. Dies geht aus einer Mitteilung der Polizei hervor. Dem Bericht zufolge fuhr eine 23-jährige Autofahrerin aus Duisburg auf der Feldhauser Straße in Kirchhellen in Richtung Dorstener Straße, als sie mit dem Fahrzeug einer 22-Jährigen aus Duisburg zusammenstieß.

Letztere wartete nach aktuellen Erkenntnissen an einer roten Ampel. Ihr Auto wurde durch den Aufprall auf ein weiteres Fahrzeug geschoben, das von einer 33-jährigen Frau aus Koblenz gefahren wurde.

Hoher Sachschaden, viele Verletzte

Bei dem Unfall erlitten die 23-jährige Fahrerin sowie zwei Insassen ihres Fahrzeugs im Alter von 16 und 18 Jahren leichte Verletzungen. Auch eine 26-Jährige und eine 16-Jährige, die sich im Auto der 22-Jährigen befanden, wurden leicht verletzt. Alle Verletzten wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.

Der entstandene Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen wird auf insgesamt 9.500 Euro geschätzt. Das Fahrzeug der 23-Jährigen musste abgeschleppt werden.