Nach Unfall in Kirchhellen Polizei sucht junge Radfahrerin

Von Dorstener Zeitung
Nach Unfall in Kirchhellen: Polizei sucht junge Radfahrerin
Lesezeit

Eine 57-jährige Autofahrerin aus Gladbeck gab an, sie habe gegen 16.40 Uhr von der Hauptstraße nach rechts auf die Pelsstraße abbiegen wollen. Plötzlich sei eine Radfahrerin auf dem Radweg von rechts gekommen - und es kam zum Zusammenstoß. Die Autofahrerin erkundigte sich bei der etwa 14-Jährigen, woraufhin diese angab, unverletzt zu sein.

Anschließend fuhr die Radfahrerin weiter. Die 57-Jährige fuhr danach zur Polizei und meldete den Unfall. Nach der Radfahrerin wird gesucht - zumal sie möglicherweise (doch) verletzt wurde.

Von der Radfahrerin gibt die Polizei folgende Beschreibung ab: etwa 14 Jahre alt, schlank, lange braune Haare, offenbar Narbe an der linken Wange, mit einem dunklen Fahrrad unterwegs.

Neben der jungen Radfahrerin wird auch ein Zeuge gesucht, der an der Unfallörtlichkeit war. Beschreibung des Mannes: etwa 60 Jahre alt, schlank mit Seitenscheitel, trug ein kariertes Hemd. Die Radfahrerin, der gesuchte Zeuge und wer Angaben zu den gesuchten Personen oder dem Unfall selbst machen kann, wird gebeten, das zuständige Verkehrskommissariat in Gladbeck unter Tel. (0800) 2361 111 anzurufen.

Eine außergewöhnliche Geschichte: 40 Jahre Wagenbau in Feldhausen

Sicherheit auf dem Schulweg: Was Nicole Gottemeier Eltern rät

Kirchhellener Dorffest: Programm in der Dorfmitte lockt Groß und Klein