Neuzugang in Kirchhellen Taxi Union ist Ansprechpartner für Mobilität

Neuzugang in der Dorfmitte: Taxi Union ist Ansprechpartner für Mobilität
Lesezeit

Seit dem 1. Januar brennt endlich wieder Licht im neuen Büro an der Hauptstraße 50. „Wir haben unser Büro aus dem Kirchhellener Gewerbegebiet an der Heinrich-Hertz-Straße im Industriegebiet in die Dorfmitte verlegt“, erklärt Geschäftsführer Mehmet Erbek.

Er deckt gemeinsam mit seinem Team und insgesamt 18 Taxen in ganz Bottrop die gesamte Palette an mobilen Angeboten ab. Wer für eine Veranstaltung, ein Fest oder eine andere Feierlichkeit den Wagen stehen lassen möchte, wer an den Flughafen gebracht werden möchte, wer kein eigenes Auto hat, wird zum Einkaufen befördert und auch Kurierfahrten, Dokumententransporte oder eilige Post ist für die Fahrer kein Problem.

Beförderung erkrankter Menschen

Ein zentrales Thema und eine echte Herzensangelegenheit des Unternehmers ist die Beförderung erkrankter Menschen. Krankentransporte, Dialysefahrten, Fahrten zu Arztbesuchen, aber auch der Weg zur Chemo- und Strahlentherapie möchte Erbek seinen Fahrgästen so angenehm wie nur möglich gestalten.

„Dafür bietet sich das Ladenlokal in der Dorfmitte auch an. Man könnte sich fragen, was ich denn mit so großen Räumlichkeiten an der Hauptstraße möchte. Aber wenn man beispielsweise schwer erkrankt, hat man andere Dinge im Kopf, als sich mit Bürokratie und die Erstattung von Fahrten durch die Krankenkasse zu befassen. Dafür bin ich vor Ort da und berate jederzeit gerne“, erklärt Mehmet Erbek. Das Ladenlokal ist ebenfalls Annahme und Abholstelle für UPS, GLS und DPD.

Interessierte Fahrgäste können ab sofort gerne vor Ort in den neuen Räumlichkeiten an der Hauptstraße 50 vorbeischauen oder über die Telefonnummer (02045) 2833 ein Taxi nach Kirchhellen und in die Umgebung rufen.