Neue Runde für „Ascheberg trifft sich“ „Trio Infernale“ mit Hits von früher und heute

Ascheberg trifft sich: „Trio Infernale“ mit Hits von früher und heute
Lesezeit

Nach den Premieren von „Herbern trifft sich“ und „Davensberg trifft sich“ geht es für die beliebte Feierabendveranstaltung jetzt zurück zum Ursprung: Am Freitag, 30. August, findet wieder „Ascheberg trifft sich“ auf dem Katharinenplatz im Ortskern der Gemeinde statt. Wie gewohnt von 18 bis 22 Uhr soll dann wieder einiges geboten werden.

So soll das „Trio Infernale“ mit Gunfried Westhoff, Jürgen Holthenrich und Christian Pelster gute Unterhaltung garantieren, heißt es in einer Pressemitteilung vom Veranstalter Aschberg Marketing. Livemusik mit Hits von „früher bis heute“ steht auf dem Programm.

Imbiss und Getränke

Ascheberg Marketing und Partner TuS Ascheberg sorgen für eine entspannte Atmosphäre dank genügend Sitzplätzen und einem breiten Getränkeangebot samt Wein- und Aperolstand. Zudem wird erneut Wefi’s Limes Manufaktur vor Ort sein und unter anderem die neuen Ascheberger Liköre an Bord haben. Für einen Imbiss sorgt in bewährter Form die Landfleischerei Schürmann. „Wir hoffen, dass wir allen Gästen wieder einen entspannten Abend bei bester Laune bieten können“, sagt Sascha Klaverkamp von Ascheberg Marketing.

Und bis jetzt (Stand Montagnachmittag) sieht es so aus, als würde es diesmal auch das Wetter gut mit den Veranstaltern meinen: Nachdem zum Auftakt am 21. Juni noch Zelte gegen den Regen aufgebaut werden mussten, sind diesmal 21 Grad und ein paar leichte Wolken vorhergesagt.