Zusammenstoß zweier Pkw in Marl 29-Jährige aus Haltern erleidet Schock bei Unfall

29-Jährige aus Haltern erleidet Schock bei Unfall in Marl
Lesezeit

Bei einem Unfall in Marl kam eine junge Halterner Pkw-Fahrerin mit dem Schrecken davon, erlitt aber laut Mitteilung der Polizei einen Schock. Laut Pressemitteilung stießen am Freitagvormittag (10. November) die Fahrzeuge der 29-jährigen Frau aus Haltern und eines 55-Jährigen aus Marl auf der Kreuzung Bahnhof-/Schmiedefeldstraße aufeinander.

Der Pkw des Marlers sei aufgrund des Aufpralls gedreht worden und mit der Front gegen eine Mauer schwer beschädigt zum Stehen gekommen. Auch das Fahrzeug der Halternerin sei zum Teil schwer beschädigt worden. Beide Fahrzeuge seien nicht mehr fahrbereit gewesen und mussten abgeschleppt werden, so die Polizei.

Die Halternerin habe einen solchen Schock erlitten, dass sie mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus gebracht wurde. Der Marler habe leichtere Verletzungen davongetragen und sei vor von der Besatzung eines Rettungswagens behandelt worden. Eine weitere ärztliche Behandlung habe er zunächst abgelehnt. Bei dem Unfall entstand laut Polizei ein Sachschaden von rund 15.000 Euro.

Gute Nachricht für Kunden und Geschäftsleute: Deutsche Bank bereitet Wiedereröffnung vor

Nikolausmarkt Haltern 2023: Öffnungszeiten, Aussteller und alle Highlights

Gute Nachricht für Kunden und Geschäftsleute: Deutsche Bank bereitet Wiedereröffnung vor