Unfall auf der A52 bei Marl 65-jähriger Autofahrer wurde leicht verletzt

Unfall auf der A52 bei Marl: Autos stehen Richtung Haltern im Stau
Lesezeit

Update, 13.18 Uhr: Inzwischen hat die Autobahnpolizei Münster alle Infos zum Unfall auf der A 52 in Richtung Haltern vorliegen. Gegen 9.40 Uhr ist laut einer Sprecherin ein Reifen an einem Wagen eines 65-jährigen Autofahrers aus Olfen geplatzt. Das Auto kam ins Schlingern und kollidierte mit dem Sattelfahrzeug eines 65-Jährigen aus Bad Bentheim. Der Wagen wurde in der Folge in Richtung Mittelleitplanke befördert und kam dort zum Stehen. Der Autofahrer wurde leicht verletzt. Seine Verletzungen konnten aber vor Ort versorgt werden. Gegen 10.52 Uhr sei Unfallaufnahme beendet gewesen.

Update, 11.47 Uhr: Der Stau hat sich aufgelöst. Der Verkehr rollt wieder unbehindert über die Autobahn.

Update 10.26 Uhr: Laut einer Sprecherin der Autobahnpolizei Münster hat es gegen 9.35 Uhr einen Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Auto gegeben. Eine Person soll leicht verletzt sein. Der Verkehr wird über den Standstreifen weitergeführt, daher staut es sich zwischen Marl-Brassert und Marl-Hamm.

Zeitverlust 15 Minuten

Das haben wir bisher berichtet: Autofahrer müssen auf der A 52 bei Marl Geduld haben. Wer in Richtung Haltern unterwegs ist, steht gerade im Stau. Nach ersten Informationen soll es einen Unfall bei Marl-Hamm gegeben haben. Laut ADAC-Staumelder ist zwischen der Anschlussstelle Marl-Brassert und der Anschlussstelle Marl-Hamm aktuell 1 Kilometer, der Zeitverlust beträgt ca. 15 Minuten. Die Unfallaufnahme läuft.

Wir halten Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden.