Die Polizei sucht nach einem schweren Unfall in Haltern nach Zeugen. Eine 37-jährige Essenerin wurde von einem Pkw in der Nacht auf Sonntag (28.0.) gegen 1.20 Uhr überfahren und lebensgefährlich verletzt.
Polizei sucht nach Zeugen
Wie die Polizei Recklinghausen in einer Meldung mitteilte, ereignete sich der Zwischenfall an der Anschlussstelle Lavesum auf der Auffahrt zur A 43 in Fahrtrichtung Wuppertal.
Der 26-jährige Dülmener, der den Pkw steuerte, gab an, dass die Frau auf der Fahrbahn lag und er sie zu spät bemerkte, um ausweichen zu können. Die lebensgefährlich verletzte Frau wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht.
Die Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können und nach Personen, die Angaben zur verletzten Frau machen können. Die Essenerin habe dunkles Haar (schwarz/braun) und trug zum Zeitpunkt des Unfalls eine schwarze Hose sowie ein helles Oberteil. Ersten Erkenntnissen zufolge soll sie unter Alkoholeinfluss gestanden haben. Wie die Frau auf die Fahrbahn gelangte ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.
Hinweise nimmt die Polizei Münster unter der Tel. (0251) 275-0 entgegen.