Es wird eine musikalische Zeitreise in die 90er- und 2000er-Jahre, wenn am Samstag (23.3.) die „Hands Up Revolution“-Party in Haltern stattfindet. „Wir haben alle richtig Bock“, sagt Veranstalter André Michalczak wenige Tage vor dem Event.
In dieser Form ist es die erste Party, die der Halterner in der Seestadthalle veranstaltet. Trotzdem hat er bei anderen Events bereits viele Erfahrungen als Veranstalter gesammelt. „Ich habe früher im Old Daddy viele Events gemacht“, sagt André Michalczak. „Jetzt hatte ich einfach ein Gefühl, dass es die richtige Zeit für eine Revival-Party mit den Klassikern von damals ist.“
Sieben DJs legen auf
Ab 20 Uhr werden sieben DJs nacheinander ihre Musik in der Seestadthalle (Lippspieker 25) auflegen. Jeder DJ spielt eine Stunde lang. Die drei Headliner Da Hool, DJ Dean und Sunset Project sind in der Musikszene bekannt und mit ihrer Musik in den 90er-Jahren so richtig durchgestartet.
Außerdem werden DJ Pike, DJ Tom Cut, Fred Farwick und Andre onStage auflegen. Eine Lasershow und Dekoration für das richtige Festival-Feeling kommen noch obendrauf.
Tickets an der Abendkasse
Der Veranstalter gibt eine klare Altersempfehlung ab: „Ab 30 Jahren werden sich die Gäste musikalisch wohlfühlen“, sagt er. Jeder Gast muss aber mindestens 18 Jahre alt sein, um reinzukommen.
Etwa 1200 Partygäste finden Platz in der Seestadthalle. „Wir haben schon jetzt viele Tickets verkauft“, sagt André Michalczak. „Es zieht gerade noch richtig an. Wir verzeichnen Ticketbestellungen von Bonn bis nach Osnabrück.“ Vorab können Tickets im Online-Shop (www.onstage.ticket.io) für 16 Euro zuzüglich Gebühr gekauft werden. Resttickets sollen auch an der Abendkasse für 20 Euro erhältlich sein.