Kevin Großkreutz schließt auf. Bald eröffnet der Ex-BVB-Profi eine zweite Kneipe: im ehemaligen "Kumpel Erich" / "Bar Rock" an der Lindemannstraße/Kreuzstraße. © Reinecke
Kreuzviertel
Video: Dürfen auch Schalke-Fans in die neue Kevin-Großkreutz-Kneipe?
Aus dem „Kumpel Erich“ im Kreuzviertel wird bald die zweite Kneipe von Kevin Großkreutz. Ein Video-Interview mit seinem Co-Chef. Wie soll es werden? Und: Dürfen auch Schalke-Fans rein?
Die Kneipe liegt an der Ecke Lindemannstraße/Kreuzstraße. Also direkt am Weg, den Zigtausende BVB-Fans auf dem Weg ins Stadion genommen haben.
Früher war hier die Westfalenschänke, später das Bar Rock. Zuletzt stand „Kumpel Erich“ über den Türen. Kurz bevor diese Schilder abgenommen wurden, haben wir uns mit Christopher Reinecke zum Video-Interview getroffen. Zusammen mit BVB-Urgestein und Weltmeister Kevin Großkreutz hat er große Pläne für diese Räume.
Nachdem die beiden schon das „Mit Schmackes“ betreiben, liegt eine Frage nahe: Soll das hier ähnlich aussehen, wenn der Umbau fertig ist?
Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Artikel unseres Premium-Angebots. Bitte registrieren Sie sich kurz kostenfrei, um ihn vollständig lesen zu können.
Jetzt kostenfrei registrieren
Einfach Zugang freischalten und weiterlesen
Werden auch Sie RN+ Mitglied!
Entdecken Sie jetzt das Abo, das zu Ihnen passt. Jederzeit kündbar. Inklusive Newsletter.
Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung
Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung durch Klick auf den Link in der E-Mail, um weiterlesen zu können.
Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
Einfach Zugang freischalten und weiterlesen
Werden auch Sie RN+ Mitglied!
Entdecken Sie jetzt das Abo, das zu Ihnen passt. Jederzeit kündbar. Inklusive Newsletter.