Sven (30) blieb bei Jennifer (27) hartnäckig Dortmunder Paar gibt sich das Jawort

Sven (30) blieb bei Jennifer (27) hartnäckig: Dortmunder Paar gibt sich das Jawort
Lesezeit

Es war im Jahr 2013, als sich Sven und Jennifer kennenlernten. „Das war über gemeinsame Freunde“, erinnert sich die 27-Jährige. Sven hatte sie angesprochen. Jennifer reagierte zunächst etwas verhalten, doch dann wurde sie offener. „Ich bin hartnäckig“, sagt Sven (30) und schmunzelt.

Das Paar hat am Donnerstag (30.3.) am Dortmunder Standesamt geheiratet. „Wir kennen uns ja jetzt schon lange, sind seit zehn Jahren zusammen“, sagt Jennifer. Die Nervosität habe sich in Grenzen gehalten. Den Antrag hatte Sven seiner Jennifer im vergangenen Juli gemacht. „Einfach zu Hause ganz normal“, erinnert sich Jennifer an die Frage der Fragen. Beide teilen sich seit Donnerstag den Nachnamen Peters.

Direkte Flitterwochen nach der Trauung stehen für das Paar nicht an. Sie planen jedoch eine Reise nach Paris, die im September stattfinden soll. Dabei soll es auch ins Disneyland gehen.

Lob für die Standesbeamtin

Die Trauung im Dortmunder Standesamt hat das Paar sehr genossen, wie Jennifer und Sven unisono betonen. „Es war sehr schön. Die Standesbeamtin hat das alles richtig toll gestaltet“, sagt die 27-Jährige.

Draußen feierten die Dortmunder mit ihrer Hochzeitsgesellschaft. Mit dabei: Ballons und eine Art Konfetti. Wegen starker Windböen verselbstständigten sich mitunter Teile der Deko. Doch Sven, Jennifer und ihre Gäste räumten später alles feinsäuberlich auf.

Weitere Brautpaare finden Sie hier.

Hochzeit nach Tinder-Date: Florian und Laura aus Dortmund geben sich das Jawort

Nicole und Jürgen haben geheiratet : „Wir haben uns wegen unserer Stimmen verliebt“

Marc-André und Lea-Sophie aus Dortmund heiraten: Sie fanden sich per Dating-App