Sarah und Sandra haben geheiratet „Sie hat Muffensausen gekriegt, aber sich dann zum Antrag hingekniet“

„Erst Muffensausen, dann Antrag“: Sarah und Sandra sind ein Ehepaar
Lesezeit

Gemeinsam kriegen Sarah Stark-Onuoha und Sandra El-Haj Ali es hin, sich an das genaue Datum zu erinnern: Der 27. Juli 2018 war es, als sich beide an einem See in Lünen befanden. An diesem Tag plante Sarah, ihrer Sandra einen Antrag zu stellen.

Doch dann bekam sie weiche Knie: „Sie hatte viele Kleinigkeiten vorbereitet, aber dann erst Muffensausen gekriegt“, erzählt Sandra. „Aber dann hat sie sich vor dem Auto hingekniet und mir den Ring gegeben.“ Stolz präsentiert Sandra dieses Schmuckstück auch am Hochzeitstag vor dem Standesamt am 16.6..

Kennengelernt während Lehre

Beide kennen sich noch aus ihrer Ausbildung zur Altenpflege. Sie sind noch immer Kolleginnen. „Aber erst 2017 haben wir uns richtig kennengelernt.“ Nur ein Jahr später erfolgte der Antrag. Nun sind beide ein Ehepaar.

Und das soll noch an diesem Freitag gefeiert werden: „Wir feiern heute groß und lange. Unsere Trauzeugen haben einiges vorbereitet.“ Und diese Trauzeugen fahren an diesem Mittag auch mit einem verzierten Wagen vor, in den beide einsteigen. Diesmal alles ohne Muffensausen.

Mehr Brautpaare und ihre Geschichten finden Sie hier.

Ihre Liebe begann im Studentenwohnheim: Marie und Jan-Luca Recht sind nun doppelt verbunden

Hochzeit in Datteln: Cemal und Pia haben sich 34 Jahre lang geprüft – und jetzt geheiratet

Eine Hochzeit „auf den letzten Drücker“: Carina und Rick haben noch einen unerfüllten Traum