Am Freitag (14. Februar) gegen 20.45 Uhr ist es in Dortmund-Hörde zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 61-jährige Frau sei dabei leicht verletzt worden, wie die Polizei Dortmund in einer Pressmitteilung bekannt gibt. Ein beteiligter Autofahrer habe die Unfallstelle verlassen, ohne anzuhalten.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zu dem Unfall geben könnten.
Polizei sucht Zeugen
Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei Dortmund soll ein unbekannter Autofahrer mit einem schwarzen Fahrzeug auf den Toyota der Frau (61) aufgefahren sein. Der Unfall habe sich auf der Willem-van-Vloten-Straße in Fahrtrichtung Phoenix-See in Höhe der Weingartenstraße ereignet.
Die Frau sei durch den Aufprall leicht verletzt worden. Der Fahrer des anderen Fahrzeugs habe sein Auto nach dem Zusammenstoß bis zur Semerteichstraße zurückgesetzt und sei anschließend davongefahren.
Die Polizei Dortmund bittet nun Zeugen um Hinweise. Personen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug oder dessen Fahrer machen könnten, sollen sich bei der Polizeiwache Hörde unter der Telefonnummer (0231) 132 14 21 melden.