Polizei Dortmund gibt Entwarnung Vermisster Junge (10) ist wieder aufgetaucht

Polizei Dortmund meldet: Marlon C. (10) ist wieder aufgetaucht
Lesezeit

Update Montag, 21 Uhr:

Gute Nachrichten am Montagabend. Der vermisste Junge ist laut Dortmunder Polizei wieder aufgetaucht. Der Zehnjährige soll am Montagabend wieder in der Jugendhilfeeinrichtung in Hörde, in der er lebt, aufgetaucht sein.

Die Polizei klärt jetzt unter Anderem, wo der Junge sich in den vergangenen eineinhalb Tagen aufgehalten hat. „Die Kollegen müssen jetzt dorthin fahren und die Informationen verifizieren“, erklärt Matea Luhmann von der Pressestelle der Dortmunder Polizei.

Ursprüngliche Meldung (30.1.)

Die Polizei Dortmund bittet um Hinweise bei der Suche nach einem Jungen aus Dortmund. Seit dem 29. Januar (Sonntag) gegen 10.30 Uhr gilt der Zehnjährige durch die Jugendhilfeeinrichtung, in der er lebt, als vermisst.

Nach Angaben der Polizei sei es in der Einrichtung im Stadtteil Hörde zu einem Streit gekommen, in dessen Folge das Kind „abgängig“ sei.

„Umfangreiche Suchmaßnahmen verliefen bisher negativ“, schreibt die Polizei in einer Mitteilung von Montagnachmittag. Sämtliche Kontaktadressen des Jungen seien ohne Ergebnis ausprobiert worden.

Hagen als mögliches Ziel

In der Vergangenheit habe sich der Junge auch in Hagen aufgehalten.

Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt der Kriminaldauerdienst unter Tel. 0231/132-7441 entgegen.

Polizei sucht vermisste 13-Jährige: Mädchen aus Hagen könnte in Dortmund sein

Die Polizei Dortmund sucht Besitzer von Diebesgut: Teure Rolex und mehr sichergestellt

Autofahrer spricht fremdes Kind in Dortmund an: Sein Motiv überrascht