Nordost-Geschichten „Winzer-Steaks der Fleischerei Wolf waren bestes Produkt“

Alles Gutefür die Wolfs!
Lesezeit

Liebe Leserinnen und Leser,

der Nordost-Artikel, der in der abgelaufenen Woche die meiste Resonanz erhalten hat, war der über die Schließung der Fleischerei Friedrich Wolf an der Bergstraße in Lindenhorst. Es gibt offenbar ausgesprochen viele Menschen, die diese Entwicklung sehr bedauern.

Auf Facebook finden sich solche Kommentare: „Ich und meine Jungs haben da sehr gerne gekauft, und es war eine Mega-Qualität, immer lecker!“ - „Sehr traurig, bin als kleines Kind schon mit meiner Oma immer dort einkaufen gegangen bis heute.“ - „Das persönlich beste Produkt waren für mich die „Winzer-Steaks“ - „Danke für fast 30-jährige sehr gute Zusammenarbeit und Versorgung der Mitglieder des Löschzuges 25 Eving /Brechten. Die Familie Wolf war immer für uns da, als wir sie gebraucht haben.“ - „Das ist echt schade, aber die beiden haben sich ihren Ruhestand redlich verdient! Dann müssen wir uns noch mit Wolf-Bratwürsten eindecken, das sind unserer Meinung nach die besten.“ - „Ich wünsche der Familie Wolf für die Zukunft alles Gute ...“

Schade, dass die Familie Wolf nicht bereit war, mit mir zu reden. Ich hätte wirklich gerne ausführlicher über dieses Thema berichtet und die Familie auch im Foto gezeigt. Wie dem auch sei: Auch ich wünsche des Wolfs alles Gute! Machen Sie sich ein schönes Wochenende! Bis nächsten Samstag!

Video dazu: rn.de/dortmund-nordost

Dortmunder Traditionsbetrieb gibt auf: Alteingesessene Fleischerei schließt schon bald

Nordost-Geschichten: Diskussion um Abschaffung eines Bahnübergangs wird zum Dauerwitz

Ärger über Graffiti-Schmierereien: Bezirksbürgermeister Oliver Stens setzt Belohnung aus