Pierre und Sarah feiern ihre Hochzeit Nach dem Essen „machen wir die Party-Szene unsicher“

Pierre Maas (29) und Sarah Maes (25) gaben sich nach 7 Jahren Ja-Wort
Lesezeit

Sieben Jahre ist es her, als Pierre Maas (29) und Sarah Maes (25) mit Freunden ausgingen. Erst in dieser geselligen Runde lernten sich die Dortmunder kennen. Dann funkte es an diesem Septembertag im Jahr 2015.

„Über Freunde lernten wir uns kennen“, erzählt Pierre. „Dann sind wir relativ schnell zusammengekommen und merkten, dass die Chemie stimmt.“ Daraufhin folgte irgendwann der nächste Schritt für das Paar: Beide zogen zusammen.

„Party-Szene unsicher machen“

In den gemeinsamen vier Wänden wurde beiden dann wiederum klar, dass sie für immer zusammengehören: „Da merkten wir, dass wir gemeinsam durchs Leben gehen wollen.“ Ergo: Beide wollten sich das Ja-Wort geben, was sie nun an diesem Freitagnachmittag (11.11.) taten.

Und das wollten sie anschließend feiern: mit einem Essen in kleiner Runde. Wilder sollte es dagegen am Abend werden, wie Pierre verriet: „Anschließend machen wir die Party-Szene unsicher.“ Wahrscheinlich nicht ohne ihre Freunde.

Sie möchten, dass wir auch über Ihre Trauung oder Hochzeitsfeier berichten? Dann schreiben Sie uns an dortmund@ruhrnachrichten.de und wir kommen an Ihrem großen Tag vorbei.

Eine internationale Hochzeit: Mike (37) und Minyada (32) feiern auf gleich zwei Kontinenten

Auf einer Halloween-Party hat es geknistert: Daniela und Nicola haben jetzt geheiratet

Es fing an mit einem Placebo-Konzert: Daria und Patrick sind seit über 15 Jahren ein Paar