Bis das Juicy-Beats-Festival 2025 im Westfalenpark in Dortmund startet, sind noch einige Monate hin. In einer Pressemitteilung kündigen die Organisatoren nun keine neuen Acts, sondern eine andere Neuerung an: einen Pop-Up-Store in der Innenstadt. Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des Juicy Beats Festivals soll er am 28. März und 29. März öffnen.
Im Store an der Hansastraße 6-10 werde mit alten Line-Up-Plakaten und einem Throwback-Aftermovie-Kino ein Blick zurück auf drei Jahrzehnte Festivalgeschichte geworfen, heißt es in der Mitteilung. Gleichzeitig gebe es einen Vorgeschmack auf das Festival in diesem Jahr und die Möglichkeit mit den Organisatoren zu sprechen.
Tickets zu Sonderpreis
Besucherinnen und Besucher des Stores haben die Möglichkeit, Hardtickets für 90 Euro, ohne Systemgebühr zu kaufen. Im Online-Shop kosten die E-Tickets fürs Wochenende aktuell 99 Euro plus 6,50 Euro Systemgebühr. Außerdem gebe es neue Merchandise-Artikel und die Möglichkeit bei einer „Bändchen-Schätz-Challenge“ ein Meet and Greet mit der DJane Lari Luke zu gewinnen.
Der Juicy-Beats-Pop-Up-Store hat am Freitag (28.3.) von 16 bis 22 Uhr und am Samstag (29.3.) von 14 bis 22 Uhr geöffnet. Freitagabend um 19 Uhr findet ein Juicy Beats Kneipenquiz, am Samstagabend ab 19 Uhr ein Bierpong-Turnier statt.
Erste Bands für das Juicy Beats Festival 2025 stehen fest: Gleich mehrfach Schlager dabei