Sonnige Temperaturen, viele Blubberblasen und ein ausgeschnittenes Herz: Adnan und Katja haben am Montag (4.9.) geheiratet. Danach hatte es bei ihrem Kennenlernen vor 28 Jahren nicht ausgesehen.
Denn der erste Flirtversuch Adnans scheiterte spektakulär: „Sollen wir in ne andere Disco gehen?“, machte er Katja einst in einem Mengeder Club von der Seite plötzlich an. „Du sollst dich verpissen“, antwortete Katja harsch.
Der misslungene Flirt führte immerhin zu einer ersten Unterhaltung zwischen den beiden. Adnan entschuldigte sich für seine aufdringliche Anmache und die beiden vereinbarten einen gemeinsamen Discobesuch.
Dort wartete Adnan jedoch vergebens auf seine Katja, diese war zu dem Zeitpunkt nämlich krank und lag später sogar mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Als Adnan davon erfuhr, wich er nicht von ihrer Seite und besuchte sie regelmäßig.
Gegensätze ziehen sich an
Nach Katjas Aufenthalt im Krankenhaus kamen die beiden zusammen. Die beiden verbinden nicht unbedingt die gemeinsamen Hobbys, vielmehr ergänzen die beiden sich hervorragend.
Der gemeinsame Sohn Sebastian (25) ist glücklich, dass seine Eltern nun endlich geheiratet haben. Er kann es sich trotzdem nicht verkneifen, seinen Vater scherzhaft damit aufzuziehen, dass er vor ihnen geheiratet hat.
Für die beiden ist der Kern ihrer Beziehung ziemlich eindeutig. „Wir haben gute Zeiten sowie schlechte Zeiten gemeinsam durchgemacht, das bringt uns immer wieder zusammen“, erzählt das Brautpaar.
Auf unserer Themenseite finden Sie weitere Brautpaare aus Dortmund und Tipps rund ums Heiraten.
Echte Biker-Hochzeit bei Susanne und Christian: Mit Motorrad und Beiwagen zum Standesamt
Hochzeit in außergewöhnlichem Kleid: Michaela und Stefan haben in Dortmund geheiratet
Den Antrag machte die Braut - hoch über Dortmund: Dario und Annika haben geheiratet