Deutschlands größte Single-Party „Fisch sucht Fahrrad“ findet am 1. Juni wieder in Dortmund statt. Zum dritten Mal wird die Party im FZW gefeiert, diesmal jedoch mit einer Besonderheit wegen des Champions-League-Finales: Es gibt zwei Dancefloors – einen für Singles und einen für Fans, die den BVB feiern möchten.
Die Party bietet vielfältige Möglichkeiten, um andere Singles kennenzulernen. Die Teilnehmer können unter anderem an Speed-Dating-Runden in drei Altersgruppen teilnehmen, Flirtbotschaften über ein Nummernsystem austauschen oder mithilfe eines „Date Doctors“ nach dem passenden Gegenüber suchen.
Zusätzlich gibt es einen Persönlichkeitstest und das Herzblatt-Spiel. Gäste, die nicht aktiv auf Partnersuche gehen möchten, können einfach zu Musik auf den Dancefloors tanzen.
Alternative zum Online-Dating
„Fisch sucht Fahrrad“ gibt es seit 1994 in Berlin, regelmäßig am 2. und 4. Freitag jeden Monats im Frannz Club. Auch in anderen Städten wie Hamburg, Potsdam und Rostock finden entsprechende Partys statt. Die Veranstalter wollen Singles eine Alternative zum Online-Dating schaffen.
Die Party am 1. Juni im FZW beginnt um 23 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt 17 Euro, sowohl an der Abendkasse als auch im Vorverkauf über Eventbrite und Eventim. Weitere Informationen gibt es unter fsfparty.de/dortmund.