Schönes für Haus oder Wohnung sowie für Leib und Seele: Dafür steht das Geschäft „Art of Living“ an der Hagener Straße 257 in Kirchhörde. Deko, Mode, gute Weine, leckere Gewürze und vieles mehr sind dort auf 150 Quadratmetern untergebracht.
Seit dem 1. Dezember hat der Laden im Dortmunder Süden eine neue Chefin: Birgit Hesse übernimmt das Geschäft von der bisherigen Inhaberin Monika Schöttler.
Kaffeebar bei „Art of Living“
Vieles von dem, was „Art of Living“ ausmacht, wird bleiben; aber ein bisschen was möchte Birgit Hesse auch verändern. So werde sich zum Beispiel die Weinbar in eine Kaffeebar verwandeln. Das soll aber nicht heißen, dass es künftig keinen Wein mehr geben wird. „Die Topseller gibt es weiter zu kaufen“, sagt Birgit Hesse.
Kundinnen und Kunden treffen derzeit noch beide Frauen im Geschäft an – und können sich wegen der geplanten Umstellung im Sortiment auf zahlreiche Rabatte freuen – auf „bis zu 50 Prozent“.
In der Vorweihnachtszeit ist das Geschäft durchgängig geöffnet: von montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 14 Uhr. Ab Januar 2024 plant Birgit Hesse mit diesen Öffnungszeiten: dienstags bis freitags von 10 bis 13 Uhr und von 15 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 14 Uhr.
Tempo 30 auf der Hagener Straße?: Nach Monaten kündigt die Stadt einen Zwischenbericht an
Adventszauber am Zoo 2023: Event wird nach erfolgreicher Premiere doppelt so groß
„Straßenoffensive“ soll Löcher im Dortmunder Süden stopfen: Diese Straßen sind im Gespräch