Ann-Kathrin Götze hat ein neues Werbevideo auf ihren Instagram-Kanal geladen. Im Hintergrund ist der Fundomio-Park zu sehen. © Schaper/dpa; Montage: Reiners
Werbevideo
Ann-Kathrin Götze dreht Video im FunDOmio - Organisator reagiert verstimmt
Ann-Kathrin Götze hat im Dortmunder Freizeitpark FunDOmio ein Video aufgenommen. FunDOmio-Mitorganisator Patrick Arens übt im Nachgang Kritik.
von Daniel Reiners
Dortmund
, 21.07.2020 / Lesedauer: 2 minAnn-Kathrin Götze hat im FunDOmio, dem temporären Freizeitpark an den Westfalenhallen, einen Filmclip aufgenommen. Für ein Parfüm, an dem sie in ihrem neusten Instagram-Werbevideo riecht und mit dessen Verpackung sie handschmeichelt.
Dass der Park in Götzes Clip keine Rolle spielt, sondern nur schmückender Hintergrund ist, wäre kein Problem - wenn dies denn vorher angekündigt worden wäre.
Freizeitpark-Inhaber war nicht über Filmaufnahmen informiert
Patrick Arens, Schausteller und einer der Organisatoren von FunDOmio, hatte nach eigenen Angaben aber keine Ankündigung für die Filmaufnahmen bekommen.
"Frau Götze nutzt FunDOmio für Werbeaufnahmen, wäre nur nett gewesen, wenn sie sich vorher mal angekündigt hätte", schreibt Arens auf seinem eigenen Instagram-Profil.
Das Management von Ann-Kathrin Götze wollte sich am Dienstag (21.7.) gegenüber dieser Redaktion zu dem Werbeclip nicht äußern.
Für Arens sehe man an der fehlenden Ankündigung, was den Machern des Clips die anderen Firmen - in diesem Fall die FunDOmio-Schausteller - bedeuteten: nämlich scheinbar nicht besonders viel. Für ihn sei die Angelegenheit damit nun aber auch erledigt.
Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Artikel unseres Premium-Angebots. Bitte registrieren Sie sich kurz kostenfrei, um ihn vollständig lesen zu können.
Jetzt kostenfrei registrieren
Einfach Zugang freischalten und weiterlesen
Werden auch Sie RN+ Mitglied!
Entdecken Sie jetzt das Abo, das zu Ihnen passt. Jederzeit kündbar. Inklusive Newsletter.
Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung
Bitte bestätigen Sie Ihre Registrierung durch Klick auf den Link in der E-Mail, um weiterlesen zu können.
Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
Einfach Zugang freischalten und weiterlesen
Werden auch Sie RN+ Mitglied!
Entdecken Sie jetzt das Abo, das zu Ihnen passt. Jederzeit kündbar. Inklusive Newsletter.