New Yorker kommt in die Mercaden in Dorsten Jetzt gibt es einen Eröffnungstermin

New Yorker kommt in die Mercaden: Jetzt gibt es einen Eröffnungstermin
Lesezeit

Die Mercaden in Dorsten haben vor rund zehn Tagen offiziell bestätigt, dass die Modekette New Yorker die ehemalige S1-Fläche bezieht. „Bald heißt es in den Mercaden Dorsten: Dress for the moment“, hieß es in der Mitteilung. Wann das Geschäft öffnet, war allerdings bislang nicht bekannt.

Jetzt verkündet New Yorker auf seiner Facebook-Seite, dass die Filiale im November ihren Betrieb aufnimmt: „Ab dem 28. November findest du die angesagtesten Trends in unserem brandneuen New Yorker-Store in den Mercaden Dorsten. Entdecke deinen nächsten Lieblingslook!“, heißt es auf der Facebook-Seite des Modegiganten.

Wunsch der Dorstener

Das „Grand Opening“ startet um 10 Uhr. Bis zum 30. November soll es dann eine Eröffnungs-Aktion geben, bei der die Kundinnen und Kunden zwischen 5 und 15 Euro sparen können.

„Wir als Leasing-Team freuen uns sehr, mit dem Einzug von New Yorker einen oft geäußerten Wunsch der Dorstenerinnen und Dorstener erfüllen zu können“, so Lars Birkemeier, Head of Leasing bei der Multi Germany GmbH.

Damit bezieht New Yorker die ehemalige Shopfläche von S1 mit mehr als 1.640 Quadratmetern. S1 ist Anfang September auf die andere Seite im Erdgeschosse der Mercaden gezogen. Seit Ende September finden die Umbauarbeiten für die neue New Yorker-Filiale statt.

Mercaden in Dorsten: Secilya Yüce (31) zeigt neuen S1-Laden nach dem Umzug

New Yorker bestätigt Eröffnung in Dorsten: Mode-Kette nennt möglichen Termin