Flohmarkt von und für Kinder Kleine Verkäufer bevölkern bald wieder die Altstadt

Von Dorstener Zeitung
Altstadtfest: Kleine Verkäufer bevölkern bald wieder die Innenstadt
Lesezeit

Ein Decken-Flohmarkt von Kindern für Kinder findet am verkaufsoffenen Sonntag im Rahmen des Dorstener Altstadtfestes (4. Juni) in der Zeit von 13 bis 16 Uhr in der oberen Lippestraße in der Innenstadt statt. Verkauft werden bunte Sortimente aus Spielzeug, Kleidung, Zeitschriften, CDs, Spielen und Bücher für Kinder.

Kinder und Jugendliche ab zehn Jahren können sich als Verkäuferin oder Verkäufer anmelden. Die Anmeldung erfolgt mit vollständigem Namen, Alter und Telefon-/ Mobil-Nummer an: echtdorsten@dorsten.de oder direkt bei der Stadtagentur im Stadthaus an der Lippestraße 41.

Gebühren fallen nicht an und die Einzelhändler vor Ort übernehmen die Patenschaft für Kinder des Taschengeld-Flohmarktes vor ihrem Ladenlokal und sorgen auch für Getränke. Auf eingegangene Anmeldungen folgt eine Bestätigungsmail mit allen wichtigen Infos.

Der „Taschengeld-Flohmarkt“ ist ein Projekt der Stadtagentur Dorsten im Rahmen des diesjährigen Altstadtfestes. Unterstützt wird die Stadtagentur von den Einzelhändlern.

Eine Garantie für einen bestimmten Platz gibt es nicht. Wer einen Stand nebeneinander möchte, bucht am besten direkt zwei Stände zusammen.

Neue Open-Air-Saison wird „Zeitenwende“: In den Bürgerpark Dorsten kommt noch mehr Bewegung

Bäcker in Dorsten und Umgebung: Öffnungszeiten zu Christi Himmelfahrt

Nach „Supertalent“: Kampfsportler wagen zwei Weltrekordversuche in Dorsten