Einbruch ins Atlantis in Dorsten Drei Männer und eine Frau flüchten vor Mitarbeiter

Einbruch ins Atlantis: Drei Männer und eine Frau im Video zu sehen
Lesezeit

In der Nacht auf Samstag sind drei Männer und eine Frau ins Atlantis-Schwimmbad am Konrad-Adenauer-Platz eingebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei kletterten sie gegen 3.40 Uhr über einen Zaun auf das Außengelände des Schwimmbads.

Vom Solebecken gelangten das Quartett dann in den Innenbereich, indem sie ein Tor verbogen. Im Inneren nahmen sie sich mehrere Getränke aus einem Kühlschrank und tranken diese.

Vor Mitarbeiter geflüchtet

Als ein Mitarbeiter gegen 5.40 Uhr das Licht im Schwimmbad einschaltete, liefen mehrere Personen weg. Auf Videoaufzeichnungen sind vier Täter laut Polizei zu sehen.

Demnach werden diese wie folgt beschrieben: Der erste Täter ist männlich, etwa 30 bis 40 Jahre alt, etwa 1,85 Meter groß und schlank. Er hat eine Glatze sowie ein Tattoo an der linken Schulter. Der zweite Täter ist männlich, etwa 1,80 Meter groß, schlank. Er trug ein graues T-Shirt mit Print auf der Vorderseite sowie schwarze Shorts.

Beschreibungen

Der dritte Täter ist männlich, etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er trug eine Brille, Basecap, eine Umhängetasche und hat ein Tattoo am linken Oberarm. Die Frau ist etwa 1,70 Meter groß, schlank, hat dunkelbraunes Haar, das am Hinterkopf zum Dutt gebunden war.

Die Polizei bittet unter Tel. 0800/2361 111 um Hinweise.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel erschien ursprünglich am 14. August 2023.

Dorstener Apotheke ist seit 30 Jahren Familienbetrieb: „Eltern waren zum Abendessen nie zu Hause“

Dorstener Biergärten können nach wochenlangem Dauerregen aufatmen: „Es macht sich bemerkbar“

Unfall in Dorsten: Zwei Autos krachen auf Kreuzung zusammen