Über sämtliche Genre-Grenzen hinweg beschäftigt kaum ein Thema die Popmusik so sehr wie die Liebe. Musik führte Sandra (geborene Krause) und Markus Rüther zunächst zusammen und am Mittwoch (17. Mai) schließlich zum Standesamt Castrop-Rauxel. Dort gaben sich die 47-Jährige und der 52-Jährige im Beisein von Freunden und Verwandten das Ja-Wort.
Sandra und Markus kennen sich bereits seit über zehn Jahren. Beide traten immer wieder auf der Ruhrbühne Witten in Musicals und Musikrevuen auf – allerdings nie gemeinsam. Ende 2020 fanden sie als Musiker zusammen. Das Duo nennt sich Sandmark, ein Akronym aus beiden Vornamen. Sucht man es auf der Plattform „soundcloud“, findet man Gitarrenpop mit meist melancholischen Melodien.

„Wir haben über die Musik zueinandergefunden“, sagt Markus. „Musik ist die Verbindung unserer Herzen“, setzt Sandra hinzu. Seit Februar sind 2021 sind sie ein Paar. Nun haben sie ihre Verbindung offiziell gemacht. Für die Ehe habe man sich gemeinsam entschieden, ohne förmlichen Antrag.
Am Samstag (20. Mai) folgte eine freie Trauungszeremonie und eine große Feier mit allen Freunden. In der Woche darauf geht es auf Hochzeitsreise nach Bayern, bevor das Paar ins gemeinsame Haus nach Ickern zurückkehrt.
WIR SAGEN JA!
Es ist der schönste Tag im Leben, wenn zwei Menschen Ja zueinander sagen. Nun können sie bei uns andere an dieser Freude teilhaben lassen.
Wir sind ab sofort unregelmäßig auf dem Castrop-Rauxeler Standesamt bei den frisch vermählten Brautpaaren zu Gast. Sie alle haben ihre ganz persönliche Geschichte, die sie hier kurz erzählen.
Sollen wir Sie als Brautpaar auch ins Bild setzen? Teilen Sie uns einfach Ihren Hochzeitstermin per E-Mail an castrop@lensingmedia.de mit, und wir kommen vorbei.
Nicole (geb. Jansen) und Thorsten Soika heiraten: Paar lernte sich im Movie-Park kennen
Jugendliebe gibt sich das Ja-Wort: Lara (geb.) Kretzschmann und Andre Hönel heiraten
Aus Nachbarn auf Schwerin werden Eheleute: Manuela (geb. Hartmann) und Kay Lausmann heiraten