Interaktives 360°-Video

Allgäu-Orient-Rallye 2016: Mitfahren bei Team 75

Hendrik Magnusson und Sarah Winkelmann fahren mit zwei Freunden bei der Allgäu-Orient-Rallye 2016 mit. Wie sie auf die Idee gekommen sind, mit welchen Fahrzeugen das Castrop-Rauxeler Team an den Start geht und was die vier bei der Vorbereitung auf ihr großes Abenteuer erleben, erzählen sie im Video.

CASTROP-RAUXEL

, 29.04.2016 / Lesedauer: 2 min

Dieser Inhalt kann hier nicht dargestellt werden. Bitte besuchen Sie unsere Website um den vollständigen Artikel zu lesen.

Link für Smartphones: https://youtu.be/czJUN8sP4w8

Der Feuerwehrmann und die Medizinerin erklären im Video die Besonderheiten ihrer Fahrzeuge und die Hintergründe zu der Rallye, an der sie teilnehmen.

Anleitung

nach dem Start des Videos können Sie sich im Wageninneren und um die Fahrzeuge herum umschauenam PC geht das mit einem aktuellen Browser einfach per Mauszeiger oder Navigation im Player, am Smartphone in der YouTube-App (Link: youtu.be/czJUN8sP4w8) per Fingerwischen oder durch die Bewegung Ihres Gerätesalternativ können Sie das Video auch mit einem Virtual Headset betrachtenhier gibt es die kostenlosen Apps von Youtube: iOS https://itunes.apple.com/de/app/youtube/id544007664; Android https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.youtube
Die Allgäu-Orient-Rallye startet am 30. April 2016 in Oberstaufen. Das Besondere an dieser Rallye ist, dass man ohne großes Budget kann. Während der Rallye müssen die Teams Aufgaben erledigen, die humanitären Projekten zugute kommen. Dabei transportieren sie Hilfsgüter oder Baumaterial für den Wiederaufbau von Schulen, die durch Erdbeben zerstört wurden. Die Fahrzeuge der Teilnehmer werden nach der Rallye für einen guten Zweck versteigert. Alle Infos zur Rallye:

Fotos von den Vorbereitungen und die Reiseroute im Überblick:

Jetzt lesen