Weihnachtssingen 2023 im Signal Iduna Park BVB hat keine Karten mehr für das große Traditions-Event

BVB hat sein Kartenkontingent fürs Weihnachtssingen ausverkauft
Lesezeit

Nur vier Tage nach Vorverkaufsstart ist das Kartenkontingent des BVB für das diesjährige Weihnachtssingen im Signal Iduna Park ausverkauft. Das meldet der BVB auf der Website seines Ticketshops.

Wie schon 2022 sind die Karten schnell weggewesen. Nur Rollstuhlfahrer und Sehbehinderte können ab dem 23.10. (Montag) eine Ticketanfrage über die Seite „www.bvb.de/Fans/Barrierefrei“ stellen mit der Möglichkeit, einen ermäßigten Preis zu zahlen.

Zwei Künstler-Zusagen

Das große, beliebte BVB-Weihnachtssingen „Dortmund singt Weihnachtslieder 2023“ findet in diesem Jahr am 17. Dezember 2023 statt. Der Signal Iduna Park wird wieder in festlichem Glanz erstrahlen und mehr als 70.000 Menschen gemeinsam mit verschiedenen Künstlern Weihnachtslieder anstimmen. Alexander Klaws und Jo Marie Dominiak haben bereits ihre Zusage gegeben. Weitere Künstler sollen hinzukommen.

Das Stadion wird am Veranstaltungstag ab 14 Uhr geöffnet sein. Gesungen wird ab 16.30 Uhr zweimal 45 Minuten mit einer Pause von etwa 20 Minuten. Zur Lieder-Auswahl ist noch nichts bekannt. Aber die Borussia-Dortmund-Hymne „You‘ll never walk alone“ wird vermutlich auch im Programmheft stehen.

BVB Weihnachtssingen: Der Ticket-Vorverkauf ist gestartet

71.000 Menschen singen Weihnachtslieder in Dortmund: Das BVB-Weihnachtssingen 2022 im Video

So schön war das BVB-Weihnachtssingen 2022 in Dortmund: Viele Bilder aus dem Stadion