Folge 222
BVB-Podcast: Blamage zum Abschluss, Inter schnappt sich Hakimi
Borussia Dortmund blamiert sich zum Abschluss der Saison gegen Hoffenheim, muss dann auch noch Achraf Hakimi ziehen lassen. Kein schönes Ende. Unser BVB-Podcast.
von Sascha Staat, Sascha Klaverkamp
Dortmund
, 02.07.2020 / Lesedauer: 2 minAchraf Hakimi verlässt den BVB. © picture alliance/dpa
Der Saisonabschluss, er ist Borussia Dortmund ordentlich misslungen. Die TSG Hoffenheim, seit jeher kein Lieblingsgegner des BVB, blamierte die Schwarzgelben im eigenen Stadion bis auf die Knochen. Kein gutes Zeichen einer Rückrunde, die eigentlich von vielen Höhen geprägt war. Dazu kommt, dass sich eines der jungen Talent vom Verein verabschiedet hat. Achraf Hakimi sucht sein Glück ab sofort in Italien und schließt sich Inter an.
Folge 222: BVB-Podcast mit Sascha Staat und Sascha Klaverkamp
RN-Redakteur Sascha Klaverkamp ist sich im Gespräch mit Moderator Sascha Staat nicht sicher, ob das ein guter Schritt ist. Gleichzeitig erklärt er, warum eine Weiterverpflichtung nicht machbar war. Die obligatorischen Hörerfragen dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Zeitangaben:
Zu Beginn: Lockerer AufgaloppAb 3:44: Hoffenheim blamiert die BorussiaAb 8:48: Hakimi wechselt nach ItalienAb 14:18: BVB geht ordentlich Kohle flötenAb 21:04: HörerfragenLink: Der BVB-Podcast bei iTunes