Wintersonne strahlt auf das Brautpaar Lars Sicking und Francesca Valerio heiraten am Kennenlerntag

Lars Sicking und Francesca Valerio heiraten an ihrem Kennenlerntag
Lesezeit

Romantik gehört zu einer Eheschließung dazu. Das war trotz der beißenden Kälte am Freitagmittag spürbar, als Francesca Valerio (32) und Lars Sicking (32) zu ihrer standesamtlichen Hochzeit an der Villa van Delden bei strahlendem Sonnenschein eintrafen.

An diesem Tag vor genau fünf Jahren begann die Liebe des Paares. Auf der Arbeit haben sich Francesca Valerio und Lars Sicking kennengelernt. Neun Monate später sind sie in Epe, ihrem Heimatort, zusammengezogen. Dort leben sie noch immer, zusammen mit ihrer Tochter (15 Monate). Im Sommer erwarten sie das zweite Kind.

Romantisches Outfit

Beim standesamtlichen Ja-Wort nahm Francesca Valerio den Familiennamen ihres Mannes an. Lars Sicking trug einen dezent blaugrauen Anzug mit Weste. Das weiße Brautkleid von Francesca Sicking strahlte wie das Kleid einer Märchenprinzessin im Sonnenlicht. Zahlreiche kleine Glitzersteine waren in das schulterfreie Kleid eingenäht. Die kleine Tochter war ähnlich romantisch gekleidet in einem weißen Kleidchen mit einem Blütenkranz im Haar.

Lars Sicking hatte seiner Partnerin auf ihrem Geburtstag im Jahr 2023 einen Heiratsantrag gemacht. Ein paar Flittertage in Willingen in einem Familienhotel sind geplant. „Da sind wir dann nur zu dreieinhalb Personen und können uns ein bisschen erholen“, versicherte die schwangere Braut lachend.

Lars Sicking trug zur Hochzeit einen dezent blaugrauen Anzug mit Weste. Das weiße Brautkleid von Francesca Sicking strahlte wie das Kleid einer Märchenprinzessin im Sonnenlicht. Zahlreiche kleine Glitzersteine waren in das schulterfreie Kleid eingenäht.
Lars Sicking trug zur Hochzeit einen dezent blaugrauen Anzug mit Weste. Das weiße Brautkleid von Francesca Sicking strahlte wie das Kleid einer Märchenprinzessin im Sonnenlicht. Zahlreiche kleine Glitzersteine waren in das schulterfreie Kleid eingenäht. © Elvira Meisel-Kemper
Zum Thema

INFOS

  • Wenn auch Sie wollen, dass wir Ihre standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung besuchen, dann melden Sie sich unter Tel. (02561) 69753 oder per Mail an redaktion@muensterlandzeitung.de