Am ersten Tag, Mittwoch, 22. März, stehen handfeste Lösungen auf Basis von Chayns für die digitale Gegenwart im Fokus. Am Donnerstag, 23. März, berichten Unternehmen, Vereine und Organisationen aus der Nachbarschaft über ihren Weg in die digitale Zukunft. Und am dritten Tag, Freitag, 24. März, erzählen Macher bekannter Marken über Ihre Ideen und Erfahrungen. Für die Pushcon verlosen wir dreimal zwei Dauerkarten.
- Die Tickets enthalten den Zugang wie auch das Catering über alle drei Tage.
- Rufen Sie ab sofort bei unserer Gewinnspielhotline an: 0137 88014 37 (Telemedia interactive GmbH; pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk teurer. Datenschutzinformation unter: datenschutz.tmia.de) und nennen Sie das Lösungswort „pushcon“, Ihren Namen und Ihre Telefonnummer. Oder schicken Sie uns eine SMS mit dem Text VLW gefolgt von Ihrer Lösung / Stichwort und Ihrem Namen und Ihrer Telefonnummer an die Kurzwahl 3 22 23 (Telemedia interactive GmbH; 49 Cent/SMS, inkl. SMS-Kosten).
- Einsendeschluss ist der 15. März 2023, 24 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. MDHL-Mitarbeiter dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinner werden benachrichtigt.
- Angaben zu der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und zu den Informationspflichten nach Art. 13 DSGVO erhalten Sie unter www.lensingmedia.de/datenschutz.
Die Gewinner werden nach Ablauf der Verlosung umgehend telefonisch benachrichtigt, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der beteiligten Unternehmen dürfen nicht teilnehmen. Die Karten werden vom Veranstalter per E-Mail an die Gewinner versendet.
Gastronomie am Rathausplatz: Wenn das klappt, wäre es ein riesiger Gewinn für Ahaus
Unfall auf dem Düwing Dyk zwischen Ahaus und Stadtlohn: Motorradfahrer (21) schwer verletzt
Gastronomie soll am Rathausplatz für Leben sorgen: Nutzung für alte C&A-Filiale in Startlöchern