Goldhochzeit von Heinz-Georg und Brigitte Kuse 33 Jahre davon im gemeinsamen Küchenstudio

Goldhochzeit von Heinz-Georg und Brigitte Kuse: 33 Jahre im gemeinsamen Küchenstudio
Lesezeit

Heinz-Georg und Brigitte Kuse, geb. Vogelsang, aus Ahaus feiern am Donnerstag ihre goldene Hochzeit. Heinz-Georg Kuse stammt aus Ahaus, seine Ehefrau Brigitte Kuse kommt gebürtig aus Ahle.

Der heute 69-Jährige und seine zwei Jahre jüngere Ehefrau gaben sich am 17. April 1975 in der Heilig-Kreuz-Kapelle in Ahle das Ja-Wort. Ihre erste Begegnung hatten sie in Ahle.

Heinz-Georg Kuse ist gelernter Tischler, Brigitte Kuse arbeitete als Verkäuferin. Nach der Heirat widmete sich heutige Jubelbraut der Erziehung der gemeinsamen zwei Töchter und des Sohnes, und gemeinsam führte das Ehepaar einen landwirtschaftlichen Betrieb im Nebenerwerb.

1992 gründeten die Eheleute ihr eigenes Geschäft unter dem Motto „Eines der kleinsten Küchenstudios im Münsterland“, welches seit 33 Jahren ihre Hauptwirkungsstätte ist.

Große Familie gratuliert

In ihrer Freizeit fahren sie gerne Fahrrad oder verbringen Zeit mit ihrer Familie. Neben den eigenen Kindern sind inzwischen drei Schwiegerkinder, zehn Enkel und ein Urenkel dazugekommen, an denen die heutigen Urgroßeltern besondere Freude haben.

Die Goldhochzeitsfeier findet mit Verwandten, Bekannten und Freunden in Ahle in der Gaststätte Hovestadt statt. Zu ihrem Ehrentag gratulieren ganz besonders die Kinder, Schwiegerkinder, Enkel und Urenkel sowie die gesamte Familie.